Vielen Dank für Deine Eintragung

Unten geht es zum Download des EBooks

hand-holding-a-digital-tablet-mockup-PEHGB8X_edited.jpg

Die geschenkte Version des eBooks ist für Dich völlig kostenlos und bringt Dich schon ein ganzes Stück weiter. Für die wichtigen Startschritte bist Du damit gut abgesichert.

 

Dennoch würde ich Dir raten, in die ganze Version mit dem gesamten Inhalt von über 100 Seiten zu investieren. Denn nur rechtlich abgesichert zu sein, ist nur die halbe Miete. Das wäre, als wenn ich Dir die Tür zeige, Du sie aufmachst, aber am Ende nicht durchgehst.​

Denn Du willst doch auch bestimmt wissen, wie Du Deine ersten Kunden bekommst, richtig Rechnungen schreibst, Verträge ausarbeitest, verkaufst, unternehmerisch denkst und Dir langfristig ein Business aufbaust.

Als kleines Dankeschön habe ich Dir einen Rabatt auf die volle Version mit dem ganzen Inhalt aus über 100 Seiten zugepackt.

👉 Hier kommst Du zur vergünstigten Vollversion

Im Ebook: Einstieg ins Fotobusiness - Lite lernst lernst Du:

  • Die ersten Schritte für die Umsetzung ins Fotogewerbe.

  • Wichtige Erkenntnisse für die Existenzgründung als Fotograf:in.

  • Sicherheit und Vertrauen für die ersten Wichtigen Schritte