Header Kopie.jpg

Kurs

Bist Du bereit,
endlich Deinen Traum zu leben?

#INSHERZMARKETING

HIM_9405.JPG

Für Wen ist der
Little Moments Mentoringkurs geeignet?

Du hast schon einiges an Zeit, Frust und Geld in den Aufbaue Deines Fotobusiness gesteckt, leider ohne die Ergebnisse, die Du erwartet hast?

Dieser Mentoringkurs ist für Dich, wenn Du:

  • Nicht weißt, wie Du überhaupt Deinen Businessstart angehen sollst.

  • Angst hast bei dem ganzen Prozess Fehler zu machen und zu scheitern.

  • Endlich den Absprung von Deinem Hauptjob machen willst.

  • Es satt hast, nicht zu wissen, wie man die richtigen und überhaupt Kunden zu bekommt.​

  • Keinen Bock mehr hast, Dich unter Wert zu verkaufen.

  • Auf's nächste Level und Deinen Kunden noch mehr Mehrwert bieten willst.

  • Erkannt hast, dass Zeit das wichtigste Gut in unserem Leben ist und Am Ende mehr davon für Deine Familie und Dich haben willst.

 

Inhalt des Mentorings

Im Mentoringkurs lernst du alles, was Du brauchst, um ein erfolgreiches und gefestigtes Fotografie-Gewerbe zu starten und Dir dadurch endlich Deinen Traum vom eigenen Fotobusiness zu erfüllen.

Kursdauer:

Der Kurs (ca. 30 Videos) geht solange wie Du ihn brauchst. Du zahlst einmal und hast danach unbegrenzten* Zugriff auf alle Kursinhalte und Kurserweiterungen. Auch an den Livecoachings kannst Du solange nutzen und daran teilnehmen bist Du ready bist.

Der persönliche WhatsApp Support steht Dir 12 Monate zur Verfügung.

Im Mentoringkurs lernst Du:

  • Wie Du Dein Fotobusiness sicher und auch rechtlich abgesichert auf die Beine stellst.

  • Wie Du alle gesetzlichen Rahmenbedingungen für das Gewerbe erfüllst.

  • Die richtige Marketingstrategie für Dich entdeckst und diese effektiv für Dich nutzen kannst.

  • Durch leichte psychologische Erkenntnisse, Dich noch besser auf Deine Kunden vorbereitest und Ihnen damit ein noch viel schöneres Erlebnis kreierst.

  • Deine verkäuferischen Fähigkeiten ausbaust und dadurch mehr Umsatz aus jedem Shooting rausholst.

  • Ein starkes Mindset und unternehmerisches Denken entwickelst und damit auch mental gefestigt bist. 

Dein Investment beträgt 1399€, Brutto

young-woman-with-smartphone-in-hand-working-on-lap-23B8DNN_edited.jpg
 

Jörg Horn

Jaqueline Mohr

Greta Lingner

Das sagen glückliche TeilnehmerInnen

IMG_3707 Kopie (1) Kopie.jpg

"Der Beste zu sein bringt gar nichts, wenn keine Sau weiß, dass Du da bist!"

Ich stand mit meinem Fotobusiness schon fast vor dem aus,

weil ich Shootings für 99€ anbot und dachte, es so Allen recht machen zu können. Tja, nur nicht mir!

Erst als ich erkannt habe, das Marketing und die richtige Positionierung noch viel wichtiger ist, als das Können eines Fotografen, legte ich meinen Fokus noch stärker auf das Marketing. Dadurch bekam ich vermehrt die richtigen Kunden und damit auch die Erfahrung, um als Fotograf besser zu werden und somit nicht nur meinen Kalender zu füllen, sondern auch richtig gut zu verdienen und damit mehr Zeit für meine Familie und mich zu haben.

Eines kann ich Dir versprechen, wenn man weiß, an welchen Stellschrauben man drehen muss, ist es ein Kinderspiel und dann kann Marketing richtig viel Spass machen!

 

FAQ

Wann startet der Mentoringkurs?

Der Little Moments Mentoringkurs startet sobald Du dich anmeldest.

 

* Wie lange habe ich Zugriff auf die Kursinhalte?

Der Kurs und die Livecoachings stehen Dir mind. 2 Jahre zur Verfügung.

Der persönliche WhatsApp Support gilt für 12 Monate.

Muss ich den Preis auf einmal zahlen?

Du kannst die Kursgebühr auch in mehreren Raten zahlen. Du kannst aus 4 verschiedene Modellen wählen.

Gibt es auch 1:1 Coachings mit Dir?

In den Livecoachings hast Du wie alle Teilnehmer die Möglichkeit mir alle Deine Fragen zu stellen und diese von mir beantwortet zu bekommen.

Nur im exklusiven Mentoring+ hast Du regelmäßige und persönliche 1:1 Coachings mit mir, wo wir genau auf Deine Situation eingehen. Das ist dann die schnellste Möglichkeit zu wachsen und extrem viele Treppenstufen zu überspringen.

Die Plätze dafür sind aber sehr begeehrt und zur Zeit voll.
Du kannst Dich aber hier in die Warteliste eintragen.

71952_588002637896296_706876178_n Kopie.jpg

Jasmin Maruscha

Wir haben auch in ein Coaching über mehrere Monate bei Dennis Häbel investiert und uns damit mega viele Fehler, Falsch-Investitionen und negativ Erfahrungen erspart. Mega Typ, viel Wissen und ganz viel persönliches „in den Arsch treten“ um auch aus seinen Unsicherheiten zu kommen. Also rund um: Richtig investiertes Geld, was man innerhalb kürzester Zeit wieder eingenommen hat. Und vor allem, was einem den Weg ebnet. Kann ich von Herzen empfehlen. 💪🏼🙋🏻‍♀️

Bildschirmfoto 2021-08-21 um 15.32_edited.jpg

Sandra Labuda

Am Mentoring gefällt mir besonders das Gefühl, JEDERZEIT einen persönlichen Ansprechpartner für JEGLICHE Fragen zu haben. Die Gewissheit jemanden mit Erfahrung an meiner Seite zu haben, während sich mein Business schnell aufbaut und sich mein Leben verändert, ist sehr beruhigend. Außerdem ist Dennis ein super Motivator, der sein Herz auf der Zunge trägt!

image_edited.png

Greta Baumann

Vor dem Mentoring habe ich festgesteckt und kam da nicht so leicht wieder raus. Das Coaching hat richtig voran gebracht, weil auch gerade der Businessteil für mich sehr wichtig war. Es geht endlich wieder voran. Es war genau das, was ich gebraucht habe!

Das sagen glückliche TeilnehmerInnen